Lady-Lydia-Berlin.de – Sadistisches Dominastudio in Berlin

Berlin ist nicht nur die größte Stadt in Deutschland und natürlich auch die Hauptstadt, sondern auch der perfekte Ort, um Sex von all seinen schönen Seiten kennenzulernen. In Berlin kommt wirklich jeder auf seine Kosten, egal ob nun als Einwohner oder auch als Tourist. Wer totale Lust auf SM-Spiele hat, der sollte mal bei Lady Lydia vorbeischauen, die ihr Dominastudio in Berlin betreibt. Sie tritt in Lack und Leder auf und zeigt somit direkt, in welche Richtung es geht. Ihre Webseite lady-lydia-berlin.de zeigt schon erste Bilder, damit sich jeder vor seinem Besuch entsprechend informieren kann. Das gilt natürlich vor allem auch für Anfänger, die ihre ersten Schritte in dieser sexuellen Ausrichtung gehen möchten.

Wer schon Erfahrungen mit SM und Dominas gemacht hat, wird natürlich ungefähr wissen, worauf es hinauslaufen wird. Wer sich aber erst noch ein Bild von Lady Lydia machen will, dürfte auf der Webseite die notwendigen Informationen finden. Dazu zählen natürlich auch Kontaktdaten, falls es Fragen gibt oder ein Termin vereinbart werden soll. Letzteres muss auf jeden Fall getan werden, denn einfach so vorbeikommen ist nicht möglich. Lady Lydia nimmt sich für jeden Gast ausgiebig Zeit, denn die braucht es auch, um wirklich dominieren und befriedigen zu können. Insofern also einfach einen Termin machen und wissen, dass einem die volle Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Das Domina und SM Angebot von Lady Lydia

Um überhaupt ein Bild davon zu haben, was einen im Dominastudio von Lady Lydia erwartet, ist der Blick auf die Webseite schon ratsam. Allerdings gibt es dort auch nicht alles zu sehen. Es gibt eben die wichtigsten Informationen, da sich die eigentliche Magie natürlich im Studio selbst abspielt. Auf jeden Fall gibt es schon Bildmaterial zu sehen. Und das zeigt eine knackige Frau mit großen Lippen, die entsprechend auch ästhetisch den Anforderungen aller Herren genügen wird. Da bekommt man direkt doppelt Lust auf einen Besuch im Studio, dem eigentlich auch nichts entgegensteht.

Im Grunde bietet Lady Lydia das komplette Programm an, das sich Gäste von einem SM-Studio wünschen können. Die knackige Dame hat beispielsweise viel Freude an Rohrstockexzessen, bei denen ordentlich ausgeteilt wird. Wer nicht nur das kurze Vergnügen sucht, kann auch Langzeitaufenthalte durchleben, was natürlich noch einmal ein ganz anderes Gefühl erzeugt. Bizarre Sadomaso Spiele sind im Dominastudio der Lady absolut normal. Wer es richtig hart will, bekommt es auch entsprechend geboten. Aber auch Anfänger in der Szene haben die Möglichkeit, in Ruhe und behutsam herangeführt zu werden. Welche Vorlieben ausgelebt werden soll, kann im Vorfeld besprochen werden.

Das Dominastudio der Lady Lydia ist voll ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Wer etwas Spezielles vermisst oder braucht, kann natürlich auch entsprechend etwas mitbringen, dass dann gekonnt von der Domina eingesetzt wird. Lydia ist eine voll ausgebildete Bondage Spezialistin, die sich also darauf versteht, ihre Kunden zu fesseln und dabei kein Pardon zu kennen. Sie begrüßt ihre Kunden in sehr engen schwarzen Lederoutfits, die den knackigen Körper betonen. Foltern und Quälen gehört im Studio zum guten Ton, was sowohl körperlich als auch mental gemeint ist. Hier wird Fendom ausgelebt, also die Macht der Frau, vor der es kein Entkommen gibt.

Sadomaso und Domina in Berlin

Lady Lydia bietet wirklich das volle Programm. Von direkten Handlungen bis hin zur verbalen Erniedrigung. Auch Natursekt und Kaviarspiele können hier praktiziert werden. Wer auf Facesitting steht, bekommt ein unvergleichliches Erlebnis für seine Geschmacks- und Geruchssinne geboten. Fuß- und Stiefelerotik dürfen natürlich auch nicht fehlen, ebenso Leckerziehung, Rollenspiele und die Nutzung eines Gummischwanzes. Obschon das Angebot von Lady Lydia schon so groß ist, gibt es auf ihrer Webseite auch Empfehlungen anderer Studios und Angebote. Manche davon auch für außerhalb von Berlin.

Dennoch zeigt sich auch hier, dass Berlin einfach die Hauptstadt von BDSM ist und es einfach jede Menge zu entdecken gibt. Wer einen Fetisch ausleben will, ist in Berlin genau richtig. Neben Lydia gibt es noch eine ganz Reihe weiterer Ladys, die ihre Dienste anbieten und dabei von soft bis hart alles im Angebot haben. Wer auf der Suche nach einer unnachgiebigen Herrin ist, kann also bei Lady Lydia vorbeischauen oder bei den vielen anderen Studios und Sexseiten. Auch überall anders in Deutschland gibt es natürlich entsprechende Angebote, die Lydia auf ihrer Seite auch vorstellt.

Bei den Praktiken, die im Dominastudio angeboten werden, geht es im Prinzip um zwei Dinge. Auf der einen Seite die Lust durch Schmerzen. Letztere können ganz unterschiedlich ausgelöst werden. Beispielsweise durch den Rohrstock, der immer wieder auf die Haut sausen wird. Auf der anderen Seite gibt es aber auch die Lust durch die Dominanz. Wer in dem Dominastudio von Lydia einkehrt, wird sie damit zur Herrin machen, die das Sagen hat. Ihr komplett ausgeliefert zu sein, sorgt für eine unnachahmliche Lust, deren Befriedigung länger auf sich warten lässt, aber am Ende umso geiler sein wird. Anfänger werden hier zwar vorsichtig, aber auch nicht zu sanft eingeführt, um so direkt die ganze Welt von SM kennenlernen zu können.

Private Amateure live!